(Köln, den 10. Mai. 2021) Im Rahmen der digitalen Mitgliederversammlung der Aidshilfe Köln hat die turnusmäßige Vorstandswahl des Vereins am Abend stattgefunden. Alle zwei Jahre wählen die Mitglieder einen neuen Vorstand. Eigentlich hätte die Wahl bereits Ende des letzten Jahres stattfinden sollen. Aufgrund der Pandemie wurde die Versammlung verschoben, in der Hoffnung sie in Präsenz stattfinden zu lassen. Zur Wahl standen die alten Vorstände Steph Claasen, Jacob Hösl, Elfi Scho-Antwerpes, Prof. Dr. Jürgen Rockstroh und Matthias Eiting. Sie wurden alle wiedergewählt und sind somit zwei weitere Jahre im Amt.

Weitere Themen auf der Mitgliederversammlung waren unter anderem, neben den Auswirkungen der Pandemie auf den Verein und die Angebote, der kurz vor dem Abschluss stehende Umzug in die neuen Geschäftsräume in die Pipinstraße sowie die Haushaltsplanungen. * Das Foto stammt von der Mitgliederversammlung aus dem Jahr 2018.

 Pressekontakt

Erik Sauer
Telefon: 0221 / 20203-43
sauer@aidshilfe-koeln.de