Anmeldung für:

Weihnachtsfeier
Caribbean Xmas
Bild

Wir freuen uns sehr, euch auch im Namen des Vorstands, zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier einzuladen!

Räumlich

Auf vielfachen Wunsch feiern wir diesmal in unseren wunderschönen Räumen des Café Bach. Das ist für alle gut zu erreichen und wir müssen nicht um Mitternacht wie Cinderella weiterziehen…

Kulinarisch

Tatsächlich war die leckerste Weihnachtsfeier die wir je hatten, eine Mitbring-Party – und deshalb möchten wir gerne an diese Tradition anknüpfen.

Nur wer mag, bringt einen Beitrag zum Büfett mit. Hier findet ihr eine Liste, in die ihr euch eintragen könnt. Das ist kein Zwang und wer nicht kochen kann oder möchte, kann natürlich auch Brot, Knabberzeug oder ähnliches mitbringen oder sein Lieblingsgetränk.

Damit das Büfett übersichtlich bleibt und nicht jemand mit einer Nussallergie versehentlich Nüsse ist, bitten wir um den Namen des Gerichts und die Hauptbestandteile. Wir bereiten dann Kärtchen vor, die dann an den Speisen stehen.

Fantastisch

„Eine stinknormale Weihnachtsfeier kann ja jeder“, dachten wir uns. Deshalb ist unser Motto: „Caribbean X-Mas“. Stellt euch einfach vor, wir feiern hier in 20 Jahren – dann ist das Szenario dank der Klimakatastrophe gar nicht mehr so abwegig – oder wir feiern auf den Gayhamas oder in Queerto Rico

Wir werden das Café entsprechend dekorieren, den Begrüßungsdrink auf das Thema abstimmen und wer mag darf sich natürlich auch Kleidungstechnisch dem Motto anpassen. Aber alles nach dem Motto „Alles kann, nix muss“. Wer also schon immer im Hawaii Hemd zur Weihnachtsfeier kommen wollte, ist hier goldrichtig, alle anderen aber eben auch.

Anmeldeschluss 8. Dezember.
Ausschließlich für Haupt- und Ehrenamtliche der Aidshilfe Köln sowie den Vorstand.

Datum & Ort

Freitag, 15. Dezember
Uhrzeit: 18 Uhr
Café Bach, KVB: Heumarkt

Anmeldung

Wichtig: Jede Person muss einzeln namentlich angemeldet werden! Ein „+1“ funktioniert leider nicht. Die Personendaten werden ausschließlich für diese Veranstaltung benutzt.