(Köln, den 24. April 2023) Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung der Aidshilfe Köln hat die turnusmäßige Vorstandswahl des Vereins stattgefunden. Alle zwei Jahre wählen die Mitglieder einen neuen Vorstand. Zur Wahl stand der alte Vorstand bestehend aus Prof. Dr. Jürgen Rockstroh, Jacob Hösl, Dr. Lennert Böhm und Matthias Eiting. Nach dem Ausscheiden von Elfi Scho-Antwerpes hatte der Vorstand Kelly Cavalcanti kooptiert. Alle fünf Vorstände wurden nun für weitere zwei Jahre gewählt. Matthias Eiting war leider verhindert, wurde in Abwesenheit wiedergewählt.

Weitere Themen neben der Wahl auf der Mitgliederversammlung waren unter anderem die Folgen des russischen Angriffskrieges auf die Ukraine für die Beratung, die Eröffnung Café Bach, die Angebote in der Selbsthilfe sowie die Haushaltsplanungen.

Bildunterschrift: Jacob Hösl, Kelly Cavalcanti, Lennert Böhm, Jürgen Rockstroh (von links – rechts)

 Pressekontakt

Erik Sauer
Telefon: 0221 / 20203-43
sauer@aidshilfe-koeln.de