Speiseplan Regenbogencafé HIVissimo

Hivissimo – es geht weiter!

Die meisten Besuchenden haben es ja schon mitbekommen, dass der Fortbestand unseres Regenbogencafés sehr auf der Kippe stand. Dank der Unterstützung unserer Gäste und dem grandiosen Zuspruch von allen Seiten, konnten wir gemeinsam mit dem Jobcenter Köln eine wunderbare Lösung für unser Hivissimo Regenbogencafé erarbeiten. Der ganz neue Paragraph § 16i SGB II ermöglicht uns, auch weiterhin allen hungrigen Menschen einen leckeren und sozialen Mittagstisch anzubieten.

Den Januar nutzen wir nun, um nötige Weichen zu stellen und die neuen Wege zu festigen. Daher können wir euch im Januar leider keinen Mittagstisch anbieten. Freut euch auf unser neues altes Regenbogencafé im Februar.

Ab 4. Februar begrüßen wir euch wie gewohnt bei uns zum Mittagstisch.

Montag bis freitags gibt’s im Regenbogencafé ein täglich wechselndes Drei-Gänge-Menü für nur 5,50 Euro (mit Solicard 3 Euro) für alle Besucher_innen, in der Zeit von 12 bis 14:30 Uhr — Alle Speisen auch zum Mitnehmen.

Unser Menü für die nächsten Tage

Freitag, 18.01.
Vorspeise:
---
Hauptgang:
---
Nachtisch:
---
Alternativen für die ganze Woche
Vorspeise:
---
Hauptgang:
---
Nachtisch:
---

Änderungen am Menü vorbehalten. Zusatzstoffe: In Lebensmitteln befinden sich eine ganze Reihe von Zutaten, die zu Unverträglichkeiten oder Allergien führen können. Sprecht uns gerne an, wenn ihr zu einzelnen Gerichten Fragen hinsichtlich der Inhaltsstoffe oder Zubereitungsarten habt. Wir haben an der Theke immer auch eine Liste der sich jeweils in den Gerichten befindlichen Zutaten hinterlegt und geben euch gerne individuell Auskunft.